Kontakt
E. Holtmann
Brackweder Straße 12
33335 Gütersloh
Homepage:http://www.e-holtmann.de
Telefon:05209 2869
Fax:05209 6301

Mit uns zum Ziel.

Erfolg beruht auf einer starken Basis. Wir arbeiten mit größter Sorgfalt und Zuverlässigkeit, bei absoluter Termintreue.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Gegründet wurde unser Unternehmen am 1. April 1969 durch Herrn Eck­hard Holt­mann. Eine Um­fir­mie­rung in die E. Holtmann GmbH erfolgte am 7. März 1991. Eine wei­tere Auf­teil­ung der GmbH auf die zwei Gesell­schafter Eck­hard und Thomas Holt­mann wurde am 16. Februar 2005 veranlasst. Am 01.08.2015 ver­ab­schie­dete sich Erhard Holt­mann in den wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand, und das Unter­nehmen wird seit­dem von Herrn Thomas Holt­mann allein weiter­geführt.

Unser oberstes Ziel waren von Anfang an zufrie­dene Kunden. Mit kom­plet­ten Lösungen aus einer Hand gewinnen wir das Ver­trau­en unse­rer Kunden und lösen mit ihnen in partner­schaft­licher Zu­sam­men­arbeit viel­fältige und indi­vidu­elle Auf­gaben­stel­lungen.

Zudem bieten wir auch den Service des Kunden­dienstes, denn das ganze Team hatte von Anfang an nicht nur das not­wen­dige Know-how, sondern alles, was die Kunden von einem kom­peten­ten Partner erwarten konnten.

In dieser Tradition führen wir das Unter­nehmen bis heute weiter. Bereits 1986 bekamen wir tat­kräf­tige Unter­stützung durch Herrn Thomas Holtmann, der in unse­rem Betrieb den Beruf des Hei­zungs- und Lüf­tungs­bau- sowie Gas-/Was­ser­instal­la­teurs erlernt hat. Seit April 1998 ist er Meis­ter im Instal­lateur- und Hei­zungs­bauer­hand­werk. Unser Team ver­grö­ßert sich stetig. 1999 kam Herr Marco Coring hinzu, der die Auf­ga­ben des Gas-/Was­ser­instal­lateurs und des Kunden­dienstes erfüllt.

Aktuelle, bedarfsgerechte Weiterbildung spielt für uns eine entscheidende Rolle zur Sicherung unserer Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit. Nur durch eine kontinuierliche, lebensbegleitende Weiterbildung der Mitarbeiter lassen sich die aktuellen Herausforderungen bewältigen. Unsere Mitarbeiter sind alle mit den neuesten technischen Trends vertraut.

Aktuelle, bedarfsgerechte Weiterbildung spielt für uns eine entscheidende Rolle zur Sicherung unserer Leistungs- und Wett­bewerbs­fähig­keit. Nur durch eine konti­nuier­liche, lebens­beglei­tende Weiter­bildung der Mitar­beiter lassen sich die aktu­ellen Heraus­forde­rungen bewältigen. Unsere Mitarbeiter sind alle mit den neuesten technischen Trends vertraut. Dabei kümmern wir uns indi­vidu­ell, bera­tend und umfas­send um jeden Auftrag. Wir streben nach bestän­digen Kunden­bezie­hungen, um partner­schaftlich Ansätze und Lösungen zu entwickeln. Wir setzen an uns höchste Ansprüche im Bezug auf Qua­lität, Zuver­lässig­keit und Termin­treue und suchen für jede Aufgabe die optimale Lösung.

Zum Seitenanfang